Vita


Ich freue mich, dass Sie daran interessiert sind etwas über mich zu erfahren. Das ist mit die beste Möglichkeit um eine Basis zu schaffen auf der man sich versteht. Eben diese “Basis” ist mir für meine Hochzeitsfotos sehr wichtig.

Ich heiße Julian, bin 22 Jahre jung und lebe derzeit in Aachen. Ich fotografiere und reise sehr viel. Die Fotografie ist dabei ein großer Bestandteil meines Lebens geworden.

Was mich dabei fasziniert, sind gute Fotos die zum halten und hinsehen bewegen. Ich nenne das immer gerne den “Wow-Effekt”. Auch die Freude an meiner Arbeit ist mir sehr wichtig. Ich habe gemerkt, dass mich diese Art von Arbeit unglaublich erfüllt. Ich bin auf der einen Seite – neben der Hochzeitsfotografie – ein großer Fan von Fotografien, die eine große technische Vorbereitung erfordern und mehr oder weniger riskante Aufnahmeorte brauchen, um möglichst nah am Geschehen zu sein. Auf der anderen Seite – was die Hochzeitsfotografie betrifft – bin ich ebenso ein Fan von stimmungsvollen Momentaufnahmen, die vor Ort ein hohes Maß an Aufmerksamkeit für das richtige Motiv und den richtigen Moment benötigen. Ein Fan von guter Reportagefotografie.

Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Hochzeitsfotografen sind, freue ich mich Sie bei einem persönlichem Gespräch kennenzulernen.